ReplaceDirect.de Kundenbetreuung

Werbung, Beschwerden, Reklamationen und Haftung

Beschwerden können Sie mit diesem Online- Formular an uns weitergeben

Wir bedauern es, dass Sie eine Beschwerde, Reklamation über unsere Produkte oder unseren Service haben. Füllen Sie hier das Online- Formular aus um uns diese mitzuteilen. Möchten Sie lieber direkten Kontakt? Dann rufen Sie uns einfach an : (+49(0)2821- 748 3050)

Andere Beschwerden

Wurde Ihre Beschwerde nach einem telefonischen Kontakt nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet? Dann können Sie diese schriftlich bei ReplaceDirect einreichen. Formulieren Sie Ihr Anliegen bitte ausführlich und fügen Sie bitte, soweit wie möglich, Datum, Auftragsnummer und  Artikelnummer mit bei. So können wir Ihnen dann am Besten helfen.
Schicken Sie Ihre Beschwerde dann postalisch an:

ReplaceDirect
Abteilung: Kundenreklamationen
Postbus 114
5740 AC Beek en Donk
Niederlande

 

Sobald wir Ihr Schreiben erhalten haben lassen wir Ihnen einen Empfangsbestätigung zukommen. Eine endgültige Reaktion auf Ihre Beschwerde erhalten Sie innerhalb von 7 Werktagen.

Konfliktlösung Deutscher Händlerbund

Sollten Sie eine Beschwerde haben, die nicht durch uns behandelt werden konnte, dann können Sie diese an den Deutschen Händlerbund richten.

Europäische Online-Streitbeilegung

Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation auch an die  Europäische Online-Streitbeilegung richten. Sie finden dieses Plattform unter diesem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
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