Kann ich auf Rechnung zahlen?

Ja, diese Option ist möglich sofern Sie als Kunde bereits 2x bei uns bestellt haben und innerhalb der vergangen 365 Tagen einen Gesamtbestellwert von mindestens €500,00 an uns geleistet haben.  Wir empfehlen Ihnen alle Bestellungen über eine Kundennummer laufen zu lassen. Achten Sie darauf, dass Sie sich bei Online Bestellungen immer über denselben Account einloggen. Über diesen Weg können wir alle Zahlungseingänge berücksichtigen und Sie können am schnellsten ein Kreditlimit aufbauen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter: 02821 748 3050

Für Behörden und öffentliche Einrichtungen trifft dies nicht zu, hier ist Zahlung auf Rechnung ohne Vorleistung möglich.

Bedingungen

ReplaceDirect gewährt nur einen Kredit für juristische Personen ( Firmen, Unternehmen), und öffentliche Einrichtungen die aber von diesen Bedingungen ausgeschlossen sind. Kauf auf Rechnung ist möglich über ein  Kreditlimit, welches automatisch durch Ihren Umsatz bei ReplaceDirect wächst.

Hierbei sind folgende Kriterien zu beachten:

  • - Sie verfügen über eine HRB/ HRA Nummer oder einer Umsatzsteuer- Identifikationsnummer (UID)
  •  
  • - Als neuer Kunde haben Sie bereits 2 Mal bei uns bestellt und einen Gesamtbestellwert von mindestens €500,00 in Vorkasse geleistet.
  • - Als Bestandskunde haben Sie in den letzten 365 Tagen einen Gesamtbestellwert von mindestens €500,00 erreicht.

Ihr Vorteil daran ist, dass Ihr Kreditrahmen mit jeder Bestellung bei ReplaceDirect wächst. Denn jede positive Zahlung wird berücksichtigt, sodass Ihr Limit immer wieder automatisch neu berechnet wird.

Hier ist es nur  sehr wichtig, dass Sie immer mit derselben Kundennummer bestellen bzw denselben Login verwenden, da das Kreditlimit nur auf eine Kundennummer aufgebaut werden kann.

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug nach Leistungsdatum auf das von ReplaceDirect angegebenen Konto zu überweisen. Die Wertstellung der Kontoauszüge von ReplaceDirect werden als Datum des Zahlungseinganges betrachtet. Jeder Zahlungseingang wird als erstes mit offenen Posten bzw mit den ältesten ausstehenden Rechnungen verrechnet.

Wenn ReplaceDirect es für angemessen hält, können zusätzliche Sicherheiten verlangt werden, widrigenfalls wird der Vertrag ausgesetzt.

Wenn die vereinbarte Zahlungsfrist in Verzug gerät und die Rechnung nicht bezahlt wird, werden weitere offene Bestellungen nicht ausgeliefert und das Kundenkonto blockiert, bis alle offenen Rechnungen beglichen sind.

Alle Zahlungs- und Lieferbedingungen sind ausschließlich unter den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" von ReplaceDirect, sowie der der Handelskammer in Eindhoven Niederlande hinterlegt.

Bestellungen werden erst nach Erhalt einer schriftlichen Bestellbestätigung unsererseits akzeptiert und rechtskräftig. Die Auslieferung bei Abholung durch den Kunden, kann nur mit einem gültigen Ausweis und der Bestellbestätigung erfolgen.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von ReplaceDirect stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu