Hier können Sie die Garantiekarte für Ihre Unterlagen als PDF runterladen.

  • Garantiekarte Yanec Laptop Netzteile 5 Jahre Garantie hier downloaden
     
  • Garantiekarte Yanec Beamerlampe 6 Monate Garantie hier downloaden
     
  • Garantiekarte Yanec Laptop / Werkzeugakkus 2 Jahre Garantie hier downloaden
     
  • Garantiekarte Laptop Displays 6 Monate hier downloaden
     


allgemeine Garantieerklärung

Händlergarantie
der MyMicro Group B.V., Bosbeemd 16, NL 5741 TR Beek en Donk (im folgenden ReplaceDirect genannt)

Allgemeines

Wir gewähren nach Maßgabe der nachfolgenden Garantieerklärung für bestimmte Produkte eine Händlergarantie. Für welche Produkte wir eine Händlergarantie einräumen und die Dauer der Händergarantie entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung.

Die Garantiezeit ergibt sich aus unserer Artikelbeschreibung, der Rechnung wie auch aus der herunterladbaren Garantiekarte. Den jeweiligen Umfang der Garantie entnehmen Sie bitte der jeweiligen Garantiekarte
Der räumliche Geltungsbereich der Garantie erstreckt sich auf die Bundesrepublik Deutschland sowie Österreich.

Diese Garantie besteht zusätzlich zu den gesetzlichen Rechten des Verbrauchers gemäß § 437 BGB. Durch die Garantie werden die Rechte des Verbrauchers nicht berührt.



Garantieumfang

Die Händlergarantie beginnt mit dem Rechnungsdatum der Rechnung von ReplaceDirect.

Die Garantie bezieht sich auf Material- und Produktionsschäden aller Art, die bei normaler Verwendung auftreten können.

Im Falle eines durch diese Garantie abgedeckten Defektes an Ihrem Gerät gewährleistet ReplaceDirect mit dieser Garantie die Reparatur oder den Ersatz des Gerätes. Die Entscheidung zwischen Reparatur oder Ersatz des Gerätes obliegt ReplaceDirect. Insoweit kann ReplaceDirect nach eigenem Ermessen entscheiden, das zur Garantiereparatur eingesendete Gerät durch ein generalüberholtes Gerät gleicher Qualität zu ersetzen.



In welchen Fällen keine Garantie besteht

Die Garantie erstreckt sich nicht Verbrauchsmaterialien, d.h. Teile, die bei Nutzung des Gerätes in regelmäßigen Abständen ersetzt werden müssen, wie z.B. Projektionslampen in Beamern.

Von dieser Garantie ebenfalls nicht umfasst sind:

a) regelmäßige Inspektionen, Wartung und Reparatur oder Austausch von Teilen aufgrund normaler Verschleißerscheinungen
b) Transport- und Fahrtkosten sowie durch Auf- und Abbau des Gerätes entstandene Kosten.
c) Missbrauch und zweckentfremdete Verwendung des Gerätes sowie falsche Installation.
d) Schäden, die durch Blitzschlag, Feuer, höhere Gewalt, Klicks, falsche Netzspannung, unzureichende Belüftung oder andere von ReplaceDirect nicht zu verantwortende Gründe entstanden sind.



Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der Garantie

Bitte bewahren Sie die Originalrechnung und die Garantiekarte gut auf. ReplaceDirect behält sich vor, eine Garantiereparatur oder eine Garantiebestätigung zu verweigern, wenn dieser Nachweis nicht erbracht werden kann.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät im Falle einer notwendigen Einsendung transportsicher verpackt ist. Sie tragen die Kosten der Einsendung sowie das Transportrisiko. Für zusätzlich eingesendete Materialien, die nicht zum ursprünglichen Lieferumfang des Gerätes gehören, übernimmt ReplaceDirect keine Haftung.

Bitte überlassen Sie uns mit dem Gerät eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung.

Zur Geltendmachung Ihrer Garantieansprüche und vor Übersendung an uns müssen Sie sich vorher über unsere Service-Hotline entweder telefonisch (Telefonnummer +49 (0) 2821 748 3050) oder per Email an die Email-Adresse: garantie@replacedirect.de an uns wenden. Sie erhalten dort eine Referenznummer (RMA-Nummer), die Sie bitte von außen auf dem Paket gut sichtbar anbringen.
 
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von ReplaceDirect stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu