ReplaceDirect.de Kundenbetreuung

Produktgarantie

Die Garantie gilt nicht für Fehler, die ganz oder teilweise aus unsachgemäßen Gebrauch oder Gebrauch für andere als normale (Unternehmens-)Zwecke oder von Außeneinwirkungen wie Feuer- oder Wasserschaden folgen, oder falls die Güter von anderen als ReplaceDirect geändert wurden oder gewartet werden.

Falls sich das Produkt bei der Kontrolle nicht als DOA oder defekt erweist, werden abhängig von den verursachten Kosten von ReplaceDirect.de Prüfungskosten in Rechnung gestellt. Defekte, die durch Software- oder Konfigurationsprobleme entstehen, fallen nicht unter die Garantie.

Die Versandkosten zu ReplaceDirect zahlt der Kunde. Unfrankierte Güter werden nicht akzeptiert. Der Kunde ist selbst für Schäden und/oder Verlorengehen beim Transport zu ReplaceDirect verantwortlich. Dies fällt nicht unter die Transportversicherung von ReplaceDirect.

Die Versandkosten für Umtausch und/oder Austausch eines Produktes zum Kunden zahlt ReplaceDirect, sofern es sich um defekte oder verkehrt gelieferte Produkte handelt. Falls der Kunde ein Produkt zu ReplaceDirect schicken will, muss dies der Kunde zuerst telefonisch oder über E-Mail mitteilen.

Pakete ohne Angabe von Kundendaten und/oder Rechnungsnummer werden nicht akzeptiert. Der Kunde muss beweisen, dass das Produkt innerhalb der Garantiezeit einen Mangel aufweist, der unter die Garantie fällt. Auf die Garantiebestimmungen gelten uneingeschränkt die Rechte und Forderungen, die das Gesetz dem Kunden zuspricht.
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von ReplaceDirect stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu