Keine leeren Akkus mehr

GEMERT, 08.04.09– YANEC®, die Qualitätsmarke für mobile Energieprodukte für Benutzer von PDAs, Digitalkameras und Camcordern jetzt noch einfacher: Für mehr als 150 verschiedene Geräte sind besondere Akkuladegeräte erhältlich. Niemand muss mehr von einem leeren Akku unangenehm überrascht werden.

Jeder kennt das: Genau in dem Moment, wenn man den Camcorder oder Fotogerät für eine schönes Bild in Position gebracht hat, ist der Akku leer. Um diese nervigen Situationen zu vermeiden, ist ein zweiter Akku, natürlich auch erhältlich von der Marke YANEC®, eine sinnvolle Anschaffung. Aber dann bleibt immer noch das Problem, wie man diese Akkus gleichzeitig auflädt. Dafür bietet Yanec ® jetzt eine Lösung: spezielle externe Akkuladegeräte für Camcorder, Digitalkameras und PDAs von zahllosen Marken und Typen, wie Asus, Canon, Casio, Fuji, HP, Nikon, Olympus, Sanyo en Toshiba.

Immer und überall aufladen

Immer wenn das Aufladen des Akkus nur in dem Gerät selbst möglich ist, oder wenn man das Gerät in eine Station stecken muss, ist es lästig und schwierig in kurzer Zeit mehrere Akkus aufzuladen. In diesen Fällen ist ein Akkuladegerät von Yanec® ideal. Auch wenn das Ladegerät oder die Station, die Original dabei lag, defekt ist oder verloren wurde, bietet das Ladegerät von Yanec® eine gute Alternative. Dies gilt auch, wenn der Akku an mehreren Orten geladen werden soll, zum Beispiel zuhause, im Auto und im Büro. Ein derart praktisches Ladegerät bedeutet also, dass das Aufladen immer und überall möglich wird, sogar mit einem PDA in einem ausländischen Hotel mit 110 Volt-Netzstrom.

Dank der mitgelieferten Adapterkabel können sowohl 230 Volt-Netzstrom als auch 12 Volt genutzt werden. Das Einstecken in den Zigarettenanzünder im Auto ist genauso einfach wie zuhause in die Steckdose. Sogar im Urlaub, unterwegs mit dem Auto zu einer Sehenswürdigkeit, ist das Aufladen eines leeren Kamera-Akkus möglich, sodass die ganze Familie viele Fotos und Filme machen kann.

Kompakt und austauschbar

Die Akkuladegeräte sind besonders einfach im Gebrauch. Sie arbeiten alle mit derselben Basisunit, auf die eine austauschbare „Ladekappe“ geschoben wird. Um Akkus von zwei oder drei verschiedenen Geräten aufzuladen, muss nur eine andere Ladekappe angeschafft werden; in einem Handumdrehen verändert sich das PDA-Ladegerät in ein Camcorder-Ladegerät. Weil dieses YANEC®-Produkt auch noch sehr kompakt ist, ist es ein idealer Reisebegleiter, der in jeden Koffer passt. Immer und überall hilft das Ladegerät, Akkus schnell und vollständig zu laden, sodass sie in kurzer Zeit wieder verfügbar sind.

Die Marke YANEC® ist bekannt für ihre attraktiven Preise und das ist sicherlich auch der Fall bei diesen kompakten Ladegeräten. Sie können sich auf hohe Qualität, lange Lebensdauer und Sicherheit verlassen.

Akkuladegeräte für Digitalkameras und Camcorder

Fototitel:

Das umfangreiche Akkuladegerät-Programm von YANEC® für Fotoapparate, Camcorder und PDAs macht es möglich, Akkus immer und überall aufzuladen.

ReplaceDirect.de ist ein Teil der MyMicro Group. Die MyMicro Group wurde am 1.Januar 2008 in Gemert gegründet und ist die übergreifende Organisation für die Eigenmarke Yanec®, die Distributionsorganisation Twindis und den Webshop ReplaceDirect, die seit 2003 in Holland und seit 2010 in Deutschland tätig ist. Die MyMicro Group ist spezialisiert auf Energieprodukte, Zubehör und Teile für elektronische Mobilgeräte.

Für mehr Informationen können Sie Kontakt mit Maikel Verstegen aufnehmen, m.verstegen@mymicrogroup.com
MyMicro Group, Postbus 20, 5420AA Gemert, tel. 088 088 6600