Austauschservice auch defektem Notebook möglich

Alle Acer und Packard Bell Ersatzteile bei ReplaceDirect

GEMERT, 30-07-2010 – ReplaceDirect, der online Spezialist für Teile und Zubehör für mobile Geräte, kann jetzt dank der intensiven Kontakte mit den Herstellern, alle Ersatzteile für Packard Bell und Acer Notebooks liefern. Das bedeutet, dass Acer oder Packard Bell Besitzer bei jedem auftretenden Notebook Problem sich ab jetzt direkt an den ReplaceDirect.de Webshop wenden können für ein Ersatzteil.

Alle Packard-Bell und Acer Ersatzteile bei replaceDirect
Acer und Packard Bell sind zwei der populärsten und renommiertesten Marken in Bezug auf Desk

top, Notebook und Netbook Computern. Im Hinblick auf die große Menge, die an Acer und Packard Bell Notebooks im Umlauf sind, haben die Besitzer dieser Marken viele Nachfragen an Ersatzteile, womit bestimmte Beschädigungen oder Defekte einfach zu beheben sind. Diese Originalteile sind jetzt komplett verfügbar bei ReplaceDirect.de, direkt aus der Quelle.

Jeder 'Baustein' auf Lager
Der ReplaceDirect Webshop ist bekannt für die Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für alle Notebook und Netbook Marken. Das sind zum Beispiel Akkus, Netzteile, LCD Displays, Tastaturen und Kühler für alle erdenklichen Marken wie HP, Asus, Dell, Apple, Compaq und Toshiba. Im Falle von Packard Bell und Acer geht ReplaceDirect jetzt noch einen Schritt weiter: Für diese Marken sind noch viel mehr Ersatzteile direkt ab Lager lieferbar. Ob es sich nun um Prozessoren, Mainboards, Touchpads, interne Kabel, Anschlüssen oder Teile des Gehäuses handelt; geradezu jeder 'Baustein' des Notebooks, Groß oder klein, ist auf Lager bei ReplaceDirect.

ReplaceDirect Sales Manager Lennaert van Offenbeek erzählt über die Erweiterung des Programms: “Das vollständige Sortiment an Acer und Packard Bell Ersatzteilen ist eine perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Produktspektrum. Außerdem haben wir große Kenntnis im Bereich dieser Produkte und können jede Frage des Endverbrauchers über Packard Bell und Acer Ersatzteile beantworten.”

Professioneller Austausch
Nachdem ReplaceDirect ein neues Packard Bell oder Acer Ersatzteil geliefert hat, hat sich das Problem für den Endverbraucher noch nicht erledigt; das Teil muss auch noch montiert werden. Kunden mit ausreichenden technischen Kenntnissen können natürlich selbst die Reparatur vornehmen. Für gewisse Ersatzteile wie Tastaturen, Deckel un

d sogar Displays ist das machbar. Aber für kompliziertere Austäusche ist es empfehlenswert, die Reparatur den Experten zu überlassen. Wie die Fachleute der renommierten ReplaceDirect Reparatur-Abteilung, die nicht davor zurückschrecken, einen schwierigen Austausch eines CPU Kühlers an einem Mainboard vorzunehmen. Die Reparaturservice ist außerdem äußert schnell: in den meisten Fällen hat der Eigentümer sein repariertes Notebook innerhalb von drei Werktagen zurück. Dabei geschieht dies auf Grundlage des No-Cure-No-Pay-Prinzips: Der Kunde zahlt nur bei einer erfolgreichen Reparatur.

Bildunterschrift  (Klicken Sie auf das Bild für eine höhere Resolution)
Für alle Packard Bell und Acer Notebook Ersatzteile ist ReplaceDirect.de die Adresse.

Über ReplaceDirect
ReplaceDirect.de ist Teil der MyMicro Group B.V.. MyMicro Group wurde gegründet am 1. Januar 2008 in Gemert, die Niederlande, und ist die Dachorganisation für die Eigenmarke Yanec®, die Distributionsorganisation Twindis und den Webshop ReplaceDirect, die seit 2003 in Holland und seit 2010 in Deutschland tätig ist. MyMicro Group ist spezialisiert in Energieprodukte, Zubehör und Ersatzteile für elektronische Mobilgeräte.
ReplaceDirect - Tel. 0203 - www.replacedirect.de - info@replacedirect.de