Wir habenIhre Retourenanfrage erhalten

Ihre Retourenanfrage ist bei uns eingegangen, wird nun in unseren Systemen verarbeitet und von unserem Kundenservice geprüft.
Den Eingang der Retourenanfrage bestätigen wir Ihnen in Kürze per Email.

Wie geht es jetzt weiter?


Innerhalb eines Werktages erhalten Sie eine Email mit Ihren weiteren Retoureninformationen.
Bitte warten Sie bitte diese Email ab, bevor Sie die Ware zurückschicken!

  1. Nach positver Prüfung Ihrer Retourenanfrage erhalten Sie per Email Ihre RMA Nummer, ein Rücksendelabel und die Retourenunterlagen per Email.


    Ersatzlieferung

    Defekte Artikel werden im Rahmen der gesetzliches Mängelhaftung oder Garantie ausgetauscht. Sollte der Artikel nicht mehr lieferbar sein bieten wir Ihnen eine Alternative an oder erstatten auf Wunsch den Kaufbetrag.

    Weitere Informationen erhalten sie in unseren Retourenbedingungen
  2. Sollten wir Ihre Retourenanfrage nicht akzeptieren können teilen wir Ihnen die Gründe hierfür per Email mit.


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Privacy- & Cookiestatement und Einstellungen