Wir habenIhre Retourenanfrage erhalten

Ihre Retourenanfrage ist bei uns eingegangen, wird nun in unseren Systemen verarbeitet und von unserem Kundenservice geprüft.
Den Eingang der Retourenanfrage bestätigen wir Ihnen in Kürze per Email.

Wie geht es jetzt weiter?


Innerhalb eines Werktages erhalten Sie eine Email mit Ihren weiteren Retoureninformationen.
Bitte warten Sie bitte diese Email ab, bevor Sie die Ware zurückschicken!

  1. Nach positver Prüfung Ihrer Retourenanfrage erhalten Sie per Email Ihre RMA Nummer, ein Rücksendelabel und die Retourenunterlagen per Email.


    Ersatzlieferung

    Defekte Artikel werden im Rahmen der gesetzliches Mängelhaftung oder Garantie ausgetauscht. Sollte der Artikel nicht mehr lieferbar sein bieten wir Ihnen eine Alternative an oder erstatten auf Wunsch den Kaufbetrag.

    Weitere Informationen erhalten sie in unseren Retourenbedingungen
  2. Sollten wir Ihre Retourenanfrage nicht akzeptieren können teilen wir Ihnen die Gründe hierfür per Email mit.


Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von ReplaceDirect stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu