Ruckgabe und Umtausch
Alles zu Retouren und Umtausch.
Nach Anmeldung der Retoure stellen wir eine SHL Paketmarke für den kostenlosen Rückversand zur Verfügung
Rücksendungen sind nur nach Voranmeldung (über die Online Retourenanmedung bzw. per Email oder telefonisch) möglich
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Ihr Produkt zurückzugeben:
Wenn Sie ein Konto haben:
Loggen Sie sich hier in Ihr Konto ein und wählen Sie "Neue Retoure registrieren" unter "Retouren". Dann melden Sie Ihre Rückgabe an. Nach der Registrierung erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Paket an uns zurückschicken können. Wenn wir das Paket erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage zurück.
Wenn Sie noch kein Konto haben:
Nutzen Sie unser Rücktrittsformular und senden Sie es uns per Post oder E-Mail zu. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie Ihre Bestellung zurücksenden können. Wenn wir das Paket erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage zurück.
Wenn Sie ein Konto haben:
Loggen Sie sich hier in Ihr Konto ein und wählen Sie "Neue Retoure registrieren" unter "Retouren". Dann melden Sie Ihre Rückgabe an. Nach der Registrierung erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Paket an uns zurückschicken können. Wenn wir das Paket erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage zurück.
Wenn Sie noch kein Konto haben:
Nutzen Sie unser Rücktrittsformular und senden Sie es uns per Post oder E-Mail zu. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie Ihre Bestellung zurücksenden können. Wenn wir das Paket erhalten und geprüft haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage zurück.
Den aktuellen Status Ihrer Rücksendung sehen Sie im Kundenkonto. Alternativ geben die Kollegen aus der Kundebetreuung gerne Auskunft.
Nach Erhalt der Rücksendung, jedoch spätestens 14 Tage nach Anmdelung der Rücksendung,
sofern der Sendungsnachweis eingereicht wurde.
Soweit noch vohanden gerne in der Verpackung in der Sie die Bestellung erhalten haben.
Für den sicheren Versand gelten die Verpackungsrichtlinien von DHL.
Das sollte natürlich nicht passieren, gerne kümmert sich unser Kundeservice um das Problem.
Eine direkter Umtausch ist leider nicht möglich, bitte einfach eine Rücksendung anmelden und neu bestellen.
Das sollte natürlich nicht passieren, gerne kümmert sich unser Kundeservice um das Problem.
Kontaktieren Sie uns direkt
Unser Kundenservice steht für Sie bereit (mo - fr: 09:00 - 17:00 uhr).
Kontaktieren Sie uns über die unten aufgeführten Kanäle.