Bestellbestätigung/änderung

Auftragsbestätigung

Sie erhalten von ReplaceDirect direkt nach dem Abschicken Ihrer online Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Was steht in dieser Auftragsbestätigung?

  • Ihre online Auftragsnummer (z.B. 061001.27777)
  • Ihre Zahlungsart und heutiger Status Ihrer Bestellung.
  • Ihre Kontaktdaten (kontrollieren Sie diese direkt um falsche Lieferungen zu vermeiden).
  • Die Produkte, die Sie bestellt haben mit dem Gesamtbetrag
  • Unter dieser Auftragsbestätigung finden Sie einen Link zum Status Ihrer Bestellung
Auf der Statusseite können Sie in Realtime den Status von Ihrer Bestellung ansehen und eventuell dem Versandweg folgen, wenn Ihre Bestellung nicht in den Briefkasten passt und ein Barcode hinzugefügt wurde.

Bestellung ändern

Haben Sie sich während des Bestellprozesses vertan? Wollen Sie ein Produkt hinzufügen oder entfernen? Wollen Sie die ganze Bestellung ändern? Das alles ist kein Problem.

Sie können Ihren Änderungswunsch einfach angeben über „Kontakt per E-Mail“. Jedoch ist, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, keine Änderung mehr möglich. Wenn Sie die Bestellung selbst abholen, dann können Sie Änderungen auch noch vornehmen, wenn Sie an unserem Schalter in Gemert stehen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Privacy- & Cookiestatement und Einstellungen