Vorkasse / Überweisung - Bankweg von 3 Werktagen
Banküberweisung oder Zahlung per Vorkasse bedeutet, dass Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung erst den Rechnungsbetrag auf das angegebene Konto überweisen. Dies ist am einfachsten mit dem Onlinebanking Ihrer Bank. Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung dieser Zahlungsart Ihre Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert werden kann. Dies hat mit folgenden Verzögerungen zu tun:
-
Rechnen Sie mit bitte mit einem Bankweg von bis zu 3 Werktagen. In diesem Fall haben Sie bei einer Zahlung vor 17.00Uhr Ihr Paket nicht am nächsten Tag zuhause! Die Verzögerung kann insgesamt 2 bis 5 Werktage dauern. Sollten Sie die Ware dringend benötigen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsart!
Bitte beachten Sie dass Ihre Bezahlung über die Website ReplaceDirect.de abgewickelt wird, damit keine unnötige Verzögerung entsteht. - Geben Sie bei der Überweisung als Zahlungsreferenz die Ihnen mitgeteilte Bestellnummer / Auftragsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
- Den Status zu Ihrer Bestellung und Ihrer Bezahlung können Sie über den Link in Ihrer Auftragsbestätigung einsehen.
Vorauszahlungen sind sicher und kostenfrei!
Was passiert, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?
Wenn Sie bereits Geld überwiesen und sich erst danach entschieden haben, den Auftrag zu stornieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Nachdem Sie Ihre Auftrags- / Debitorennummer angegeben haben, wird Ihre Zahlung erstattet.
Rechnungsinformation
Sie können Ihre Banküberweisung unter Angabe Ihrer Bestell/Auftragsnummer vornehmen.Unsere Bankdaten lauten:
ReplaceDirect.de
Bank: CommerzbankBankleitzahl: 32440023
Kontonummer: 8100760
BIC/SWIFT-Code: COBADEFFXXX
IBAN:DE14 3244 0023 0810 0760 00
Haben Sie Probleme bei oder Fragen zu Zahlungen aus dem Ausland? Kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.