Mehr Informationen über die  Lieferschwierigkeit betreffend der Samsung Displays

 

Warum haben die Displays von Samsung aktuell so eine lange Lieferzeit? 

Samsung Displays sind momentan schwer verfügbar, es gibt  seit zwei Monaten weltweit einen Liefermangel. Die Ursache ist, dass relativ wenig AMOLED Displays hergestellt werden. Diese Technologie nutzt Samsung für viele Smartphones, hauptsächlich für die beliebte Galaxy Variante.

Der Erfolg des Galaxy S7 und der Rückruf des neuen Galaxy Note 7 haben natürlich auch dafür gesorgt, dass es einen noch größeren Druck gibt auf Zufuhr von neuen Displays. Aber auch andere Modelle sind betroffen, weil in dieser Periode eine große Produkteinführung von anderen Herstellern geplant ist, die diese Technologie nutzen oder nutzen wollen.

 

Gibt es einen Liefermangel bei allen Samsung Smartphone- Displays?

Momentan sind von diesem Problem folgende Modelle betroffen: 

Samsung Galaxy Note, Note 2, Note 3, S2, S3, S3 Mini, S4 Mini, S5, S5 Mini, S6, S6 Edge, S7, S7 Edge, Alpha, A5, J5, A7 und einige Galaxy Tablets. 
 

 

Kann ich trotzdem eine Bestellung aufgeben?

Ja, es ist möglich eine Bestellung aufzugeben. Der Artikel wird dann für Sie reserviert. Sie bestellen den betreffenden Artikel über den üblichen Weg und erhalten von uns eine Email wann Sie in etwa mit der Lieferung rechnen können. Die Lieferzeit die aktuell bei den Displays angezeigt wird, ist eine Indikation und nicht das tatsächliche Lieferdatum, da hier noch kein fester Liefertermin bestätigt wurde. Selbstverständlich werden wir Sie aber über Ihre Bestellung auf den Laufenden halten. 

 

Ich habe bereits  ein Samsung Display bestellt, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Der genau Liefertermin ist aufgrund der Umstände schwer einzuschätzen. Jedoch haben Sie den Artikel schon bestellt und somit wurde hier für Sie dieser reserviert. Bedauerlicherweise ist es hier noch nicht bekannt, wann Samsung wieder genügend Displays zur Verfügung stellen wird. Wir rechnen damit, dass es mindestens 4 Wochen dauern wird, bis wir einen Liefertermin erhalten werden. Auch steht noch nicht fest, wie viele von den bestellten Displays wir bekommen werden. Sie werden von uns hierzu aber regelmäßig in Kenntnis gesetzt. 

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Selbstverständlich ist es möglich Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice via Email info@replacedirect.de .

Bitte denken Sie daran Ihre Auftrags- bzw. Bestellnummer anzugeben. Die Stornierung wird bestätigt und der Kaufbetrag, sofern im voraus bezahlt,  wird erstattet.

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter info@replacedirect.de

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