

oft gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen und Antworten
Kann ich auf Rechnung zahlen?
Ja, das können Sie. Diese Option steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie innerhalb eines Jahres mindestens zwei positive Vorauszahlungen mit einem Gesamtbestellwert von mehr als 500 € geleistet haben. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie alle Einkäufe über ein zentrales ReplaceDirect-Konto tätigen sollten. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich immer mit demselben Konto anmelden. So können Sie am schnellsten ein Kreditlimit aufbauen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Tel. +31 (0)88 088 66 00
Bedingungen und Konditionen
- ReplaceDirect vergibt Kredite nur an juristische Personen (Firmen und Institutionen). Der Kauf auf Rechnung ist für Unternehmen und Institutionen durch ein Ausgabenlimit möglich, das automatisch mit dem bei ReplaceDirect getätigten Umsatz wächst. Dies unterliegt den unten aufgeführten Kriterien:
Der größte Vorteil des oben genannten Selbsteinschätzungslimits ist, dass Ihr Guthaben mit jeder Bestellung, die Sie bei ReplaceDirect aufgeben, wächst. Jede positive Zahlungserfahrung summiert sich und Sie können den gleichen Wert bei Ihrer nächsten Bestellung ausgeben, dieser Betrag kommt zu dem Kreditlimit hinzu, das Sie bereits vorher aufgebaut haben.
Um die Vorteile eines mitwachsenden Kreditlimits zu nutzen, ist es wichtig, dass Sie für jede Bestellung die gleichen Kontodaten verwenden und Ihre Bestellungen über ein zentrales Konto abwickeln. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihre historischen Bestellwerte korrekt addiert werden und Sie mit jeder neuen Bestellung mehr Ausgabenlimit erhalten.
- Die Zahlung muss innerhalb von 8 Tagen nach Rechnungsdatum durch Einzahlung oder Überweisung des Rechnungsbetrags auf ein von ReplaceDirect angegebenes Bankkonto erfolgen. Als Tag der Zahlung gilt das auf den Kontoauszügen von ReplaceDirect ausgewiesene Wertstellungsdatum.
- Sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt die Zahlung ohne Abzug von Transportkosten und ohne Aufrechnung oder Aussetzung aus welchem Grund auch immer (Streitigkeiten).
- Alles, was der Schuldner zahlt, dient zunächst zur Begleichung der fälligen Zinsen und/oder (Inkasso-)Kosten und anschließend zur Begleichung der ältesten offenen Rechnungen.
- Wenn ReplaceDirect dazu Anlass sieht, kann sie weitere Sicherheiten verlangen, bei deren Nichterfüllung sie die Erfüllung des Vertrags aussetzen kann/kann.
- Wenn die vereinbarte Zahlungsfrist überschritten wird und die Rechnungen nicht bezahlt werden, erfolgt ein Lieferstopp auf dem betreffenden Konto.
- Alle Lieferungen und Zahlungen erfolgen ausschließlich gemäß den "Allgemeinen Liefer- und Zahlungsbedingungen" von ReplaceDirect, wie sie bei der Industrie- und Handelskammer in Eindhoven hinterlegt sind. Es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.
- Bestellungen werden erst nach Erhalt einer schriftlichen Kaufbestätigung bearbeitet.
- Die Lieferung bei Abholung erfolgt nur nach Identifizierung mit einem gültigen Personalausweis und nach Aushändigung eines Bestellscheins.
Habe ich eine Garantie auf die Produkte?
Sie haben ein Recht auf ein gutes Produkt, das Sie innerhalb der angegebenen Garantiezeit normal benutzen können sollten. ReplaceDirect garantiert, dass die von uns gelieferten Produkte das tun, was Sie vernünftigerweise von ihnen erwarten können, und dass sie frei von Mängeln sind. ReplaceDirect gewährt auf alle Produkte eine Garantie mit unterschiedlichen Garantiezeiten. Die jeweilige Garantiezeit finden Sie auf Ihrer Rechnung. Wenn das gelieferte Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird, können Sie einen Garantieanspruch geltend machen. ReplaceDirect wird - nach Prüfung - Ihr Produkt durch ein neues oder anderes Produkt ersetzen.
Haben Sie ein Problem mit einem Produkt von ReplaceDirect innerhalb der angegebenen Garantiezeit? Dann folgen Sie unserem RMA-Verfahren und melden Sie den Artikel über Ihr eigenes Konto zurück: "Meine Bestellungen" und dann "Bestelldetails". Wir sorgen dann für eine angemessene, schnelle und korrekte Bearbeitung des Problems.
Hinsichtlich der Gewährleistung gelten die gesetzlichen Rechte und Ansprüche für Verbraucher. Die von uns angebotene Garantie berührt diese gesetzlichen Rechte nicht. Die gesetzliche Gewährleistung impliziert, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Ausnahmen und Einschränkungen zusätzliche Garantie
- Die Garantie gilt nicht, wenn die Mängel ganz oder teilweise auf eine unsachgemäße, unvorsichtige oder unsachgemäße Verwendung oder auf eine Verwendung zu anderen als normalen (geschäftlichen) Zwecken, auf äußere Ursachen wie Feuer- oder Wasserschäden oder darauf zurückzuführen sind, dass die Waren von anderen als ReplaceDirect geändert oder gewartet wurden.
- Für Schäden und/oder Verluste während des Transports zu ReplaceDirect sind Sie selbst verantwortlich. Dies kann nicht durch die Transportversicherung von ReplaceDirect ersetzt werden.
- Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar, wenn das Produkt weiterverkauft wird.
- Eine Verringerung der Akkukapazität durch ständigen Gebrauch ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Ein Akku, der nach 12 Monaten noch 75% seiner ursprünglichen Kapazität aufweist, gilt als normal und kann daher nicht im Rahmen der Garantie ersetzt werden.
- Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt falsch installiert, vernachlässigt, zu lange oder falsch aufgeladen, einer nicht von ReplaceDirect autorisierten Reparatur oder Änderung unterzogen, in einem Gerät verwendet wurde, für das es nicht bestimmt ist, oder in einer anderen Form von unsachgemäßem Gebrauch.
- Die Reparatur oder der Austausch des Produkts führt nicht zu einer Erneuerung oder Verlängerung der Garantiezeit.
- Schäden an Kabeln, die durch den Benutzer verursacht wurden, sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Wann wurde meine Bestellung verschickt?
JIhre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen versandt werden, wenn auf Lager. Wenn etwas nicht klar ist, überprüfen Sie bitte PostNLoder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Wann wird mein Paket zugestellt?
Paket verschickt? Anhand Ihrer Postleitzahl und Hausnummer können Sie jetzt sehen, wann Sie den Paketzusteller erwarten können, und zwar bis zu drei Tage im Voraus.
Feiertage
An den folgenden Feiertagen ist unser Lager geschlossen. Wenn Sie an diesen Tagen bestellen, wird Ihr Paket am nächsten Tag zugestellt.
Neujahrsfest
Ostersonntag und Ostermontag
Tag der Befreiung 5. Mai
Christi Himmelfahrt
Pfingstsonntag und Pfingstmontag
Weihnachtstag und Boxing Day
24. Dezember geöffnet bis 16:00 Uhr
31. Dezember geöffnet bis 16:00 Uhr
Nicht zu Hause?
Mit Hilfe Ihrer Postleitzahl und Hausnummer können Sie bis zu drei Tage im Voraus prüfen, wann Sie den Paketzusteller erwarten können. Wenn PostNL ein Paket nicht zustellen kann, wird es standardmäßig einem Nachbarn angeboten. Sollte die Paketzustellung dennoch nicht erfolgreich sein, erhalten Sie eine Nachricht vom Zusteller. Diese Nachricht enthält einen 'Non-Home-Code'. Mit diesem Code können Sie unter https://mijnpakket.postnl.nl/inbox eine zweite Paketzustellung an einem günstigeren Tag, zu einer günstigeren Uhrzeit und an einem günstigeren Ort wählen.
Abholung des Pakets
Wenn Sie und Ihre Nachbarn nicht zu Hause sind, wenn das Paket zum zweiten Mal zugestellt wird, können Sie das Paket in einer der PostNL-Postfilialen abholen. Dafür haben Sie drei Wochen Zeit. Danach wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Vergessen Sie nicht, Ihren Ausweis mitzubringen, wenn Sie das Paket abholen.
Keine Zustellung bei den Nachbarn?
Wenn Sie Ihr Paket nicht an die Nachbarn zustellen lassen möchten, können Sie den Absender bitten, auf dem Paket den Vermerk "nur an die eigene Adresse" anzubringen. In diesem Fall wird PostNL das Paket nur an Sie ausliefern. Pakete mit erhöhter Haftung werden natürlich nicht an die Nachbarn zugestellt. Diese Pakete werden Ihnen ein zweites Mal angeboten. Wenn Sie auch beim zweiten Versuch nicht zu Hause sind, können Sie das Paket mit einer Benachrichtigung des Zustellers in einer der PostNL-Postfilialen abholen.
Identitätsnachweis
Vergessen Sie nicht, bei der Abholung Ihres Pakets Ihren Identitätsnachweis mitzubringen.
Kosten für den Versand
Die Versandkosten für Bestellungen innerhalb der Niederlande betragen 4,95 Euro. Bei einem Bestellwert von 100 Euro oder mehr zahlen Sie keineVersandkosten. Da wir für Bestellungen unter 100 Euro Standardversandkosten berechnen, können wir sicherstellen, dass Sie immer einen günstigen Preis erhalten. Bei Webshops, die einen kostenlosen Versand anbieten, werden diese Kosten in den Preis des von Ihnen bestellten Produkts eingerechnet. Folglich zahlen Sie die Versandkosten trotzdem. Wir entscheiden uns für Transparenz: ein einheitlicherniedriger Preis füralle unsere Artikel, unabhängig von den Versandkosten.
Bei Zahlungper iDEAL, Kreditkarte, PayPal, Überweisung oder auf Rechnung fallen keine Kosten an. Bei Zahlung per Lastschrift berechnen wir 1,50 Euro(zusätzlich zu den Versandkosten).
Wo ist meine Bestellung?
Track & Trace
In der BestellhistorieIhres ReplaceDirect-Kontos können Sie Ihr Paket über Track & Trace verfolgen. Schauen Sie unter 'Meine Bestellungen' nach, wenn Sie den Überblick über Ihr Produkt nicht verlieren wollen. Oder besuchen Sie die Website von PostNL. Die Paketzusteller von PostNL liefern montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 21.30 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr aus. In MijnPakket können Sie sehen, wann Sie Ihr Paket erwarten können. Wenn Ihr Paket nicht in Mein Paket enthalten ist, können Sie es mit Hilfe des 3S-Barcodes oder des `Nicht-zu-Hause-Codes` hinzufügen. Sie können dies auf der Registerkarte "Meine Pakete" tun. Wenn Sie keinen Barcode haben, können Sie auf dieser Seite sehen, zu welchen Zeiten der Paketzusteller in Ihrer Straße sein wird.
Auftragsbestätigung
Sie erhalten von ReplaceDirect eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie enthält einen Link zu Ihrer Bestellstatusseite. Auf dieser Übersichtsseite sehen Sie auf einen Blick, wann Ihre Bestellung bestätigt wurde, die Zahlung eingegangen ist, die Ware verpackt wurde und das Paket versendet wurde.
Status-E-Mails
Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, senden wir Ihnen eine E-Mail, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auch auf der Seite Bestellstatus Ihres Kontos abrufen.
Bestellstatus "versandt"?
Bitte beachten Sie! In bestimmten Fällen wird die Registrierung des Versandstatus bei PostNL erst nach 24 Stunden aktiviert. Es kann also passieren, dass Ihr Paket ankommt, bevor die Registrierung der Sendungsverfolgung sichtbar ist!
Ist Ihre Frage nicht beantwortet? Wir informieren Sie gerne per E-Mail oder telefonisch.
Wie schicke ich ein Produkt zurück?
Bestellungen können unter bestimmten Bedingungen zurückgegeben werden. Unter den folgenden Links können Sie das:
- Rückgabeverfahren
- Rückgabebedingungen
- Widerrufsformular
Was sind die Versandkosten?
Kosten für den Versand
Die Versandkosten für Bestellungen betragen 9,95 Euro.
Bestellung
Ist mein Produkt auf Lager?
erfügbarkeit
Lagerbestand in Echtzeit
Unser Lagersystem wird ständig aktualisiert, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nennen es Echtzeit-Lager. Wir geben bei jedem Produkt an, ob es am nächsten Tag geliefert wird oder ob Sie eine Weile warten müssen.
Erläuterung der Lieferzeiten:
Auf Lager Bestellt vor 23 Uhr, geliefert am nächsten Tag. Voraussichtlich Wenn das Lieferdatum bekannt ist, wird es angegeben Nicht verfügbar Lieferung auf Bestellung
Produkt nicht vorrätig?
Schicken Sie uns eine E-Mail , wenn ein Produkt erwartet wird oder nicht auf Lager ist. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.
Bitte beachten Sie:
Die Lieferzeiten können sich manchmal ändern. Normalerweise zu Ihrem Vorteil, aber manchmal auch zu Ihrem Nachteil. Leider können wir Änderungen der Lieferzeiten nicht beeinflussen. Um Ihnen dennoch behilflich sein zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Auswahl:
1) Teillieferung
2) Ein alternatives Produkt (wenn möglich)
3) Stornierung der Bestellung
4) Die Bestellung aufrechtzuerhalten und sich zu gedulden, bis das Produkt eintrifft
Wie kann ich bestellen?
Bestellvorgang
Bei ReplaceDirect können Sie Produkte einfach, schnell und zuverlässig bestellen und bezahlen. Sie finden sie über die rote Suchoption im linken Menü.
Noch nie bestellt?
Sie haben noch nie bestellt? Dann finden Sie hier ein paar einfache Schritte.
Schritt 1 - Eine Bestellung aufgeben
Wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken, legen Sie den entsprechenden Artikel in den Warenkorb. Es erscheint ein Pop-up-Fenster, das den Inhalt des Warenkorbs anzeigt. Sie können auf "Weiter einkaufen" klicken, woraufhin das Fenster verschwindet, oder Sie können die grüne Schaltfläche verwenden, um zum Warenkorb zu gelangen, wo Sie dann zur Kasse gehen können.
Schritt 2 - Der Einkaufswagen
Im Warenkorb können Sie die Menge der Artikel ändern oder Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Sie können auch zwischen Lieferung und Abholung wählen. Klicken Sie dann auf "Bestellung fortsetzen". Wenn Sie weitere Artikel in den Warenkorb legen möchten, klicken Sie auf die blaue Schaltfläche "Weiter einkaufen".
Wenn Sie die Menge eines bestellten Artikels ändern oder einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen möchten, können Sie dies ebenfalls im Warenkorb tun. Klicken Sie erneut auf "Weiter einkaufen", um zu Schritt 2 des Bestellvorgangs zu gelangen.
Im Warenkorb können Sie jederzeit zu einem vorherigen Schritt zurückkehren, indem Sie auf 'zurück' klicken.
Schritt 3 - Eingabe Ihrer Daten
Auf dieser Seite fragen wir Sie nach den Standard-Kontaktdaten. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet. Falsch ausgefüllte Felder sind rosa gefärbt, richtig ausgefüllte Felder sind hellgrün.
Sie können hier unter anderem angeben, ob Sie Privat- oder Geschäftskunde sind und ob Sie die Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen möchten. Für Geschäftskunden ist es möglich, die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer anzugeben. Dies unterliegt jedoch einer Prüfung, die zu einem anderen Liefertermin führen kann.
Wenn Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, können Sie zu Schritt 3 übergehen, indem Sie auf die grüne Schaltfläche klicken. Bitte achten Sie darauf, dass Sie keinen Schrägstrich in die Telefonnummer einfügen.
Schritt 4 - Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode
Auf dieser Seite fragen wir Sie, wie Sie Ihre Bestellung bezahlen möchten. Siehe auch dieZahlungsseite auf der Seite des Kundendienstes. Dort sind auch die entsprechenden Kosten aufgeführt.
Sobald Sie Ihre Wahl getroffen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Zahlung übergehen".
Schritt 5 - Abschließen der Bestellung
Nach Abschluss der Zahlung wird die Bestellung aufgegeben und bezahlt (bei einer Banküberweisungmuss der Betrag im Voraus an uns überwiesen werden, bevor wir die Bestellung endgültig bearbeiten und liefern können). Wenn die Bestellung korrekt aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung von ReplaceDirect in Ihrem E-Mail-Postfach.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Sie möchten Ihre Bestellung ändern oder stornieren?
Haben Sie während des Bestellvorgangs einen Fehler gemacht? Das kann passieren, oder? Sie können die Bestellung immer noch einfach aus Ihrem Warenkorb entfernen. Auch wenn Sie das Produkt in Beek en Donk abholen, können Sie es an der Kasse noch ändern.
Wenn der Bestellvorgang bereits abgeschlossen ist, können Sie das Produkt leider nicht mehr ändern oder stornieren.
Was steht in meiner Auftragsbestätigung?
Unmittelbar nach der Online-Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie:
- Die Online-Bestellnummer (z.B. 201301283383)
- Die Zahlungsart und den aktuellen Stand der Zahlung.
- Die Kontaktdaten (überprüfen Sie diese sofort, um Fehllieferungen zu vermeiden).
- Die von Ihnen bestellten Produkte mit dem Gesamtbetrag.
- Am Ende dieser Bestellbestätigung finden Sie einen Link zum Bestellstatus
Wie verwende ich einen Gutscheincode?
Rabatt-Codes
Jeder von ReplaceDirect (replacedirect.co.uk, replacedirect.be, replacedirect.de) herausgegebene Gutschein (Rabattcode, Promotionscode und ähnliches) unterliegt den nachstehenden Bedingungen und Konditionen. Durch die Nutzung eines Gutscheins erklären Sie sich mit diesen Bedingungen und Konditionen einverstanden:
1. Jeder Rabattgutschein ist mit einem bestimmten Code versehen. Um diesen Code zu verwenden, legen Sie Ihre ausgewählten Produkte in den Warenkorb. Auf der "Warenkorbseite" klicken Sie dann auf die blaue Schaltfläche mit dem Text "Rabattcode eingeben". Geben Sie hier den Code genau so ein, wie er auf dem Rabattgutschein steht.
2. Es kann vorkommen, dass ein Rabattgutschein an eine bestimmte E-Mail-Adresse gebunden ist. In diesem Fall kann dieser Code nur in Verbindung mit der E-Mail-Adresse verwendet werden, an die der Gutschein gesendet wurde. Sie müssen daher diese E-Mail-Adresse bei der Bestellung angeben.
3. Die Art und Anwendung eines Angebots ist in der Erklärung, mit der der Rabattgutschein ausgestellt wurde, zu finden. Dieser Gutschein kann nicht verwendet werden, um einen Rabatt auf andere Produkte zu erhalten als die, für die der betreffende Gutschein gilt und die in den Erklärungen, in denen dieser Code enthalten ist, näher beschrieben sind.
4. Der Rabattgutschein ist für die auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdauer gültig, höchstens jedoch für ein Jahr. Nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums kann ein Rabattgutschein nicht mehr verwendet werden.
5. Rabattgutscheine können nur bei der Bestellung von Artikeln eingelöst werden. Sie können nicht rückwirkend eingelöst oder für offene Bestellungen verwendet werden.
6. Rabattgutscheine können nicht in Bargeld umgetauscht werden.
7. Ein Rabattgutschein wird einmalig ausgestellt. Bei Verlust (z.B. versehentliches Löschen einer E-Mail, die einen Gutschein enthält) wird unter keinen Umständen eine Rückerstattung vorgenommen.
8. Es ist nicht gestattet, Gutscheine zu verändern oder zu fälschen.
9. Jegliche Form von Betrug oder versuchtem Betrug oder andere unerlaubte Handlungen werden protokolliert und führen zur Verweigerung der Nutzung eines Gutscheins.
10. Sie können maximal einen Rabattgutschein pro Bestellung verwenden.
11. Ein Rabattgutschein muss in einem Zug eingelöst werden. Ein Restguthaben verfällt.
12. Ein Rabattgutschein kann einen Mindestbestellwert haben. Dieser Mindestbestellwert bleibt auch nach der Rückgabe von Artikeln gültig. Dieser Wert wird mit dem Gutscheincode angegeben.
13. Ein Rabattgutschein kann an einen Höchstbetrag gebunden sein.
14. Einige Marken oder Produktgruppen können ausgeschlossen sein.
15. Rabattgutscheine können nicht für Software und Dienstleistungen verwendet werden.
16. Für alle Aktionen, bei denen ein Rabattgutschein verwendet wird, gilt op=op und eine Höchstzahl von 10 Artikeln pro Kunde.
17. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Verwendung von Gutscheinen haben oder wenn Sie Probleme beim Einlösen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
18. Gutscheincodes können nicht für Software und Dienstleistungen, wie z.B. Reparaturen, verwendet werden.
19. der Gutscheincode mit 5 € Rabatt gilt nur für einen Mindestbestellwert von 40 €.
Ich kann mein Produkt nicht finden
Wenn Ihr Produkt nicht auf unserer Website zu finden ist, werden wir versuchen, es für Sie zu finden. Dies kann auf zwei verschiedene Arten geschehen. Da es sich um eine spezielle Aufgabe handelt, kann es ein paar Tage dauern.
Möglichkeit 1
Füllen Sie dieses Formular aus.
Möglichkeit 2
Machen Sie ein deutliches Foto des zu ersetzenden Produkts und senden Sie es ein. Auf diese Weise können wir Ihnen am besten helfen.
- Achten Sie darauf, dass das Foto scharf ist.
- Zeigen Sie deutlich die Teil- oder Artikelnummer
- Machen Sie ein Foto von der Vorder- und Rückseite.
Spezielle Richtlinien für Tastaturen:
Tastaturen sind eine andere Geschichte. Um schnell die richtige Tastatur zu empfehlen, ist es einfach, die folgenden Punkte zu berücksichtigen.
- Machen Sie ein deutliches Foto von der Vorder- und Rückseite der Tastatur, so dass die Form deutlich erkennbar ist.
- Zeigen Sie deutlich die Teile- oder Artikelnummer, die sich oft auf der Rückseite der Tastatur befindet
- Vergewissern Sie sich, dass wir das Layout Ihrer Tastatur deutlich erkennen können. Achten Sie genau auf die Reihenfolge der Buchstaben. In den Niederlanden wird am häufigsten das QWERTY-Layout verwendet.
Sie sind sich nicht sicher? Dann rufen Sie uns an.
Wie kann ich bezahlen?
Übersicht der Zahlungsarten
Bei ReplaceDirect.de können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsarten wählen.
iDeal
Sie bezahlen Ihren Einkauf sofort und sicher in Ihrer gewohnten Online-Zahlungsumgebung.
Mit Kreditkarte
Bezahlen Sie schnell und sicher mit Ihrer Mastercard oder Visa-Kreditkarte über eine hochsichere SSL-Verbindung. Bitte beachten Sie: Es wird eine 3-D Secure Prüfung durchgeführt, um Ihre Identität zu bestätigen.
Garantie und Rückgabe
Wie viel Garantie erhalte ich?
Garantie auf Produkte
Sie haben ein Recht auf ein gutes Produkt, das Sie innerhalb der angegebenen Garantiezeit normal benutzen können sollten. ReplaceDirect garantiert, dass die von uns gelieferten Produkte das tun, was Sie vernünftigerweise von ihnen erwarten können, und dass sie frei von Mängeln sind. ReplaceDirect gewährt auf alle Produkte eine Garantie mit unterschiedlichen Garantiezeiten. Die jeweilige Garantiezeit finden Sie auf Ihrer Rechnung. Wenn das gelieferte Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt wird, können Sie einen Garantieanspruch geltend machen. ReplaceDirect wird - nach Prüfung - Ihr Produkt durch ein neues oder anderes Produkt ersetzen.
Haben Sie ein Problem mit einem Produkt von ReplaceDirect innerhalb der angegebenen Garantiezeit? Dann folgen Sie unserem RMA-Verfahren und melden Sie den Artikel über Ihr eigenes Konto zurück: "Meine Bestellungen" und dann "Bestelldetails". Wir sorgen dann für eine angemessene, schnelle und korrekte Bearbeitung des Problems.
Hinsichtlich der Gewährleistung gelten die gesetzlichen Rechte und Ansprüche für Verbraucher. Die von uns angebotene Garantie berührt diese gesetzlichen Rechte nicht. Die gesetzliche Gewährleistung impliziert, dass ein Produkt das tut oder tun muss, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann.
Ausnahmen und Einschränkungen zusätzliche Garantie
- Die Garantie gilt nicht, wenn die Mängel ganz oder teilweise auf eine unsachgemäße, unvorsichtige oder unsachgemäße Verwendung oder auf eine Verwendung zu anderen als normalen (geschäftlichen) Zwecken, auf äußere Ursachen wie Feuer- oder Wasserschäden oder darauf zurückzuführen sind, dass die Waren von anderen als ReplaceDirect geändert oder gewartet wurden.
- Für Schäden und/oder Verluste während des Transports zu ReplaceDirect sind Sie selbst verantwortlich. Dies kann nicht durch die Transportversicherung von ReplaceDirect ersetzt werden.
- Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar, wenn das Produkt weiterverkauft wird.
- Eine Verringerung der Akkukapazität durch ständigen Gebrauch ist nicht durch die Garantie abgedeckt. Ein Akku, der nach 12 Monaten noch 75% seiner ursprünglichen Kapazität aufweist, gilt als normal und kann daher nicht im Rahmen der Garantie ersetzt werden.
- Die Garantie gilt nicht, wenn das Produkt falsch installiert, vernachlässigt, zu lange oder falsch aufgeladen, einer nicht von ReplaceDirect autorisierten Reparatur oder Änderung unterzogen, in einem Gerät verwendet wurde, für das es nicht bestimmt ist, oder in einer anderen Form von unsachgemäßem Gebrauch.
- Die Reparatur oder der Austausch des Produkts führt nicht zu einer Erneuerung oder Verlängerung der Garantiezeit.
- Schäden an Kabeln, die durch den Benutzer verursacht wurden, sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Mein Produkt war bei der Ankunft beschädigt, was nun?
Transportschäden
Bitte akzeptieren Sie keine beschädigten Pakete bei der Anlieferung. Melden Sie eventuelle Transportschäden an einer Sendung schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 5 Werktagen, an unseren Kundenservice und wir sorgen für eine angemessene Lösung.
Rücksendungen
Um Transportschäden zu vermeiden, verpacken Sie Ihr Produkt bitte sorgfältig.


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