Trusted Shops zeichnet ReplaceDirect.de aus

GEMERT, 01/10/11– Verbraucherschützer empfehlen ReplaceDirect! Trusted Shops bescheinigt ReplaceDirect sicheres Einkaufen!

Das Unternehmen ReplaceDirect gehört in seinem Heimatland, den Niederlanden, schon lange zu den marktführenden Anbietern im Bereich Akkus, Ersatzteile und Zubehör für Handys, Laptops und co. Damit auch die deutschen Nachbarn vom riesigen Angebot der versandkostenfreien Produkte profitieren können, eröffnete man Anfang diesen Jahres das deutsche Pendant zum niederländischen Webshop, der sogleich gut angenommen wurde.

Die Qualitätskriterien von Trusted Shops basieren auf nationalen und europäischen Gesetzen, die für das Einkaufen im Internet wichtig sind. Sie berücksichtigen aktuelle Urteile und Forderungen der Verbraucherschutzverbände oder gehen sogar darüber hinaus. Kunden der von Trusted Shops zertifizierten Händler, werden automatisch geschützt. Verstöße gegen Datenschutzbestimmungen, intransparente Preisangaben, Einschränkungen des Widerrufsrechts oder andere Risiken werden von Trusted Shops überprüft. TRUSTED-SHOPS-LOGO.jpg

Um seinen neuen Kunden noch mehr Atmosphäre von Sicherheit und Vertrauen zu bieten, hat sich ReplaceDirect den harten Prüfkriterien der von Verbraucherschützern empfohlenen Gütesiegel gestellt. Anfang Oktober 2011 erfolgte die Auszeichnung des Trusted Shops-Siegels, das Unternehmen ob ihres transparenten und fairen Kundenumgangs kennzeichnet.

Positive Kundenbewertungen
Damit wurde offiziell besiegelt, was Kunden schon seit Eröffnung des deutschen Webshops in ihren Bewertungen stets hervorgehoben hatten. ReplaceDirect bietet erstklassigen Service und ist Dank kostenfreier Lieferung innerhalb von 24 Stunden unschlagbar empfehlenswert!

ReplaceDirect.de ist Teil der MyMicro Group. Die MyMicro Group ist am 1.Januar 2008 in Gemert, Niederlande gegründet worden und Dachorganisation der Hausmarke Yanec®, des Händlerportals Twindis und des Webshops ReplaceDirect.com, der seit 2003 existiert. Die MyMicro Group ist spezialisiert auf den Handel mit Ersatzteilen und Zubehör für Laptops, Netbooks, PDAs, GSMs, Kameras und andere mobile elektronische Geräte vom Akkuschrauber bis hin zum Barcodescanner.  Der Fokus liegt auf Energieprodukte wie Akkus und Adapter.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Erwin Verstegen, e.verstegen@mymicrogroup.com
MyMicro Group, Postbus 20, 5420AA Gemert, Tel. +31 (0) 88 088 6600