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Wie können wir Ihnen helfen?
Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder einer Bestellung? Sehen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an oder kontaktieren Sie uns.
Bestellung
Ist mein Produkt auf Lager?
Verfügbarkeit
Die aktuelle Verfügbarkeit und Lieferzeit wird nun direkt über dem Bestellbutton angezeigt. Hier gibt es eine Reihe von verschiedenen Optionen.
Auf Lager, 10+ sofort verfügbar.
Das Produkt ist in unserem Lager bereit. Bestellt vor 18:00 Uhr wird am selben Tag versendet.
Nicht mehr lieferbar, mit Datum
Das Produkt ist auf dem Weg zu unserem Lager und wird ab dem genannten Datum versandt.
Lieferfrist X Wochen
Wenn Sie dieses Produkt bestellen, bestellen wir es bei unserem Lieferanten. Das Produkt wird mit uns die Anzahl der Wochen später erwähnt und wird sofort geliefert werden.
Kann nicht mehr bestellt werden
Leider kann dieses Produkt nicht mehr bestellt werden. Zu Ihrer Information finden Sie dieses Produkt jedoch noch auf unserer Website.
Anmerkung:
Die Lieferzeiten können sich ändern. Meist zu Ihrem Vorteil, manchmal aber auch zu Ihrem Nachteil. Leider können wir Änderungen der Lieferzeiten nicht beeinflussen. Um Ihnen dennoch zu Diensten sein zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu wählen:
1) Teillieferung
2) Ein alternatives Produkt (wenn möglich)
3) Stornieren Sie die Bestellung
4) Behalten Sie die Bestellung bei und warten Sie ab, bis das Produkt eintrifft.
Wie kann ich bestellen?
Bestellverfahren
Bei ReplaceDirect können Sie Produkte einfach, schnell und zuverlässig bestellen und bezahlen. Sie haben noch nie bestellt? Dann finden Sie hier ein paar einfache Schritte.
Schritt 1 - Produktsuche
Um ein Produkt bestellen zu können, müssen Sie natürlich zuerst dieses Produkt finden. Benutzen Sie dazu die Suchleiste oben auf der Seite. Wenn Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ (oder auf das Einkaufswagen-Symbol) klicken, legen Sie das betreffende Produkt in den Einkaufswagen. Daraufhin erscheint ein Pop-up-Fenster, das den Inhalt des Warenkorbs anzeigt. Wenn Sie die Menge eines bestellten Artikels ändern oder einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen möchten, können Sie dies hier tun. Wenn Sie auf den Bildschirm klicken, verschwindet dieser Warenkorb, oder Sie können die grüne Schaltfläche „Zur Kasse gehen“ verwenden, um zur Zahlungsseite zu gelangen, wo Sie dann zur Kasse gehen können.
Schritt 2 - Geben Sie Ihre Daten ein
Auf dieser Seite fragen wir nach den Standard-Kontaktdaten. Falsch eingegebene Felder werden rot angezeigt. Sobald Sie eine Adresse eingegeben haben, suchen wir nach verfügbaren Versandmethoden. Nach der Auswahl der Versandart können Sie auch Ihre Zahlungsmethode auswählen. Sobald Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben, können Sie über die blau-grüne Schaltfläche "Bestellung prüfen" zu Schritt 3 übergehen.
Schritt 3 - Bestellung prüfen
Auf diesem Bildschirm können Sie die gesamte Bestellung überprüfen, bevor Sie sie bestätigen und bezahlen. In der Übersicht sehen Sie die von Ihnen eingegebenen Kontaktdaten, Versand- und Zahlungsart. Dies ist die letzte Möglichkeit, diese Angaben zu ändern. Prüfen Sie sie also sorgfältig. Sind Sie sich mit Ihrer Bestellung sicher? Dann klicken Sie auf die blau-grüne Schaltfläche „Jetzt bezahlen“, um mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode zu bezahlen. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, ist die Bestellung aufgegeben und bezahlt. Wenn Ihre Bestellung korrekt aufgegeben wurde, schickt Ihnen ReplaceDirect eine Auftragsbestätigung in Ihr E-Mail-Postfach. Sie haben keine Auftragsbestätigung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ihre Bestellung ändern oder stornieren?
Beim Bestellvorgang einen Fehler gemacht? Das kann passieren, oder? Sie können das Produkt immer noch problemlos aus Ihrem Warenkorb entfernen.
Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist, können Sie das Produkt leider nicht mehr ändern oder stornieren. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie sie zurücksenden.
Was steht in meiner Auftragsbestätigung?
Unmittelbar nach der Online-Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie:
1. Die Online-Bestellnummer; diese Nummer beginnt mit RDNL, gefolgt von vier Ziffern.
2. die Kontaktdaten (überprüfen Sie diese sofort, um Fehllieferungen zu vermeiden).
3. die bestellten Produkte mit dem Gesamtbetrag
4. Unsere Daten.
Wie verwende ich einen Gutscheincode?
Rabattcodes
Jeder von ReplaceDirect (replacedirect.nl, replacedirect.be, replacedirect.de) herausgegebene Gutschein (Rabattcode, Promotionscode und dergleichen) unterliegt den nachstehenden Bedingungen und Konditionen. Durch die Nutzung eines Gutscheins erklären Sie sich mit diesen Bedingungen und Konditionen einverstanden:
1. Jeder Coupon ist mit einem bestimmten Code versehen. Um diesen Code zu verwenden, legen Sie die ausgewählten Produkte in den Einkaufswagen. Auf der „Warenkorbseite“ geben Sie den Code genau so ein, wie er auf dem Gutschein auf der rechten Seite unter der Liste der zu kaufenden Produkte erscheint.
2. Es kann vorkommen, dass ein Coupon mit einem Konto verknüpft ist. In diesem Fall kann dieser Code nur von dem Konto verwendet werden, an das der Gutschein gesendet wurde.
3. Die Art und Anwendung eines Angebots ist in der Mitteilung, in der der Rabattgutschein ausgestellt wurde, zu finden. Sie können diesen Gutschein nicht verwenden, um einen Rabatt auf andere Produkte zu erhalten, als die, für die der betreffende Gutschein gilt und die in den Erklärungen, in denen dieser Code enthalten ist, näher beschrieben sind.
4. Der Rabattgutschein gilt für die auf dem Gutschein angegebene Gültigkeitsdauer, maximal jedoch für ein Jahr. Nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums kann ein Gutschein nicht mehr verwendet werden.
5. Rabattgutscheine können nur bei der Bestellung von Artikeln eingelöst werden. Sie können nicht rückwirkend eingelöst oder für offene Bestellungen verwendet werden.
6. Rabattgutscheine können nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
7. Ein Gutschein wird einmalig ausgestellt. Bei Verlust (z. B. versehentliches Löschen einer E-Mail mit einem Gutschein) wird unter keinen Umständen eine Erstattung vorgenommen.
8. Es ist nicht erlaubt, Rabattgutscheine zu verändern oder zu fälschen.
9. Jegliche Form von Betrug oder versuchtem Betrug oder andere unerlaubte Handlungen werden aufgezeichnet und führen zur Verweigerung der Nutzung eines Gutscheins.
10. Sie können maximal einen Gutschein pro Bestellung verwenden.
11. Ein Gutschein muss in einem Zug eingelöst werden. Ein eventuelles Restguthaben verfällt.
12. Ein Coupon kann einen Mindestbestellwert haben. Dieser Mindestbestellwert bleibt auch nach der Rückgabe von Artikeln gültig. Dieser Wert wird mit dem Gutscheincode angegeben.
13. Ein Coupon kann an einen Höchstbetrag gebunden sein.
14. Einzelne Marken oder Produktgruppen können ausgeschlossen werden.
15. Für alle Aktionen, bei denen ein Rabattgutschein verwendet wird, gilt op=op und eine Höchstzahl von 10 Artikeln pro Kunde.
16. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Verwendung von Rabattgutscheinen haben oder Probleme beim Einlösen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich bezahlen?
iDeal
Sie checken Ihren Einkauf sofort und bezahlen sicher in Ihrer gewohnten Online-Zahlungsumgebung
Creditcard
Schnelle und sichere Zahlung mit Mastercard oder Visa-Kreditkarte über eine hochsichere SSL-Verbindung. Bitte beachten Sie: Es wird ein 3-D Secure Check durchgeführt, um die Identität zu bestätigen.


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